Achtung: Dieses Inserat ist nicht aktiv!

In der Übersicht findest du sicher ein geiles Girl oder einen Gay.


Privates EFH - klimatisiert

Reife Massagefee Lilly | Privates EFH - klimatisiert | Bild 1 von 3
Reife Massagefee Lilly | Privates EFH - klimatisiert | Bild 2 von 3
Reife Massagefee Lilly | Privates EFH - klimatisiert | Bild 3 von 3

Reife Massagefee Lilly

Privat & klimatisiert / Mo bis Fr mit Termin / Sa nur auf Anfrage / Region Oberbuchsiten Kt. SO:
Bitte nur Anrufe (mit Nr.), keine anonymen Anrufe, keine Sms oder WhatsApp anfragen, merci!
Ab 10 Uhr erreichbar (ausser Sonntags)

Ich bin eine reife, schlanke, deutsche Massagefee mit Niveau und verwöhne den reifen Schweizer Gentleman mit sinnlicher B2B-Warmölmassage, mit spezieller Orgasmusverzögerung und Happyend (auf Wunsch mit Prostatamassage) in schönem EFH. 

Und habe jetzt wegen der Mega-Hitze einen grossem Ventilator ins Massagezimmer gestellt, weil Aircondition vertrag isch nüscht :) 

Kein Rotlicht, PP am Haus, oder in der Umgebung, ÖV-Haltestelle in der Nähe (ca. 400 m) und nur 3 - 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Oensingen entfernt.

Diskretion geboten und erwünscht, kein Fotoversand, keine Videocalls.

Ich bin keine Reisedame, die jede Woche woanders ist, sondern seit 3 Jahren fest in der Region (Langenthal/Niederbipp), deshalb frühzeitige Reservation erbeten, ich mache nur 3 - 4 Termine am Tag,
also keine Massenabfertigung am Fliessband ! 

+++ NEU: ab sofort Vierhandmassage mit reifer dunkler, sexy Brasilperle möglich +++

Du bist ein reifer Schweizer Geniesser mit Stil, bist lieber eher passiv und dir fehlt manchmal einfach Berührung und Nähe, magst keinen Stress und Hektik, keine abgestumpfte, mechanische Massenabfertigung von einer ausgepowerten, abgehetzten Dame?

Du möchtest gerne eine sanfte, sinnliche B2B-Massage-Auszeit mit Happyend (Handjob), mit warmem Öl, spezieller Orgasmusverzögerung durch tantrische Grifftechniken bei der Lingammassage und auf Wunsch mit einfühlsamer Prostatamassage kombiniert, in sauberer, charmanter und ganz privater Atmosphäre geniessen?

Dich einfach mal nur hinlegen, abschalten, entschleunigen, nichts tun, nur geniessen, dich fallen lassen, deine Batterien wieder aufladen und dich nur auf deine eigene Entspannung fokussieren?
Ich bin die Gebende, du der Empfangende :)

Was ich mache, ist quasi der 2. Teil von einem Tantraritual, ab da, wo das Öl ins Spiel kommt.... :)

Gerne kannst du dich bei mir vorher und nachher duschen und gerne offeriere ich dir ein alkoholfreies Getränk (Mineral, Cola, Orangensaft), oder einen Kaffee :)

PREISE: (1 Masseurin)

45 Min. 150 Fr 
60 Min 200 Fr
90 Min 300 Fr

SERVICE:

  • B2B-Massage mit warmem Öl
  • Schmusen, kuscheln und ZK (wenn die Mundhygiene stimmt)
  • Französisch ohne bei dir (nicht bis zum Schluss)
  • Lingam-Massage
  • spezielle Orgasmusverzögerung
  • Happyend (Handjob/Feinmassage) 
  • und auf Wunsch inkl. Prostatamassage 

Meine Daten:
48 Jahre, gebürtige Rheinländerin, 1,62 m, 55 Kilo, Haare gestutzt, BH 75 D natur,
Konfektion 36/38, Schuhgrösse 36,5 und momentan knapp schulterlange, brunette Haare.
Botox-und Silikonfrei, keine Schlauchbootlippen, keine Tattoos/Piercings/ etc., kein Make-up und ich bin NICHTRAUCHERIN. Ich wohne seit '96 in der Schweiz, d. h. ich verstehe sehr gut Schweizerdeutsch.

Da ich gerne hören möchte, mit wem ich es zu tun habe, mache ich Termine mit Neukunden nur telefonisch, einfach um eventuelle Missverständnisse wegen meines Angebotes zu vermeiden und um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber sorry, ich finde dieses hin und her Geschreibsel einfach sehr unpersönlich :)

Herren, die Termine abmachen und nicht einhalten, oder meine Grenzen nicht respektieren, kommen auf eine schweizweite Ladiesblacklist, die täglich mehrmals aktualisiert wird.

Und Aufgrund wiederholter, negativer Erfahrungen mache ich ab sofort KEINE Dates mehr mit Herren mit gewissem geografischem/kulturellem Background!

Falls ich nicht ans Telefon gehe, bin ich gerade am Massieren, bitte versuche es später nochmals, da ich während des Termins das Telefon prinzipiell nicht abnehme, weil die Stimmung dann im A..... ist :)
Aus Diskretionsgründen rufe ich auch nicht zurück!

Und falls du schon mal bei mir warst, kannst du mir auch für eine Terminanfrage (bitte mit unbedingt mit Uhrzeit, Dauer und Datum) schreiben.

Freue mich auf deinen Anruf und bis bald, Lilly

4625 Oberbuchsiten

Route auf Google ansehenKontaktdaten ausgeblendet
Alter: 45/+
Körperbau: mormal
Grösse: 162 cm
Gewicht: 55 Kilo
Konfektion: 36/38
Busen: 75 D natur
Haare: brunett
Ausgeblendet

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte bestĂ€tigen Sie hierzur die DatenschutzerklĂ€rung

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklÀrung.