12 Tipps für deinen ersten Besuch in einem Bordell
Du bist auf aLot5, deinem flexiblen Schweizer Erotikportal, gelandet. Du hast dir schon einige heisse Anzeigen angesehen und auch die Clubs haben deine Lust geweckt. Und nun bist du richtig scharf auf dein erstes Abenteuer.
Aber wie geht das denn eigentlich mit dem Puff-Besuch? Worauf muss ich denn achten? Gibt es Verhaltensregeln? Und wie soll ich mich anstellen?
Ich gebe dir 12 Tipps für deinen ersten Besuch in einem Bordell. Doch nicht nur für Neulinge, auch für regelmässige Puff-Besucher lohnt es sich diesen Blog-Beitrag einmal zu lesen. Viel Spass!
Wichtig: Selbstverständlich sind die Tipps nicht abschliessend und werden teils von den Damen oder Clubs anders gehandhabt.
1. Sei dir bewusst, wohin du willst
Es gibt verschiedene Arten von Bordellen. Von einfachen gehaltenen Kontaktbars oder Laufhäusern bis zu edlen Luxusbordellen. Egal wohin du willst, sei dir darüber im Klaren, was dich dort erwarten wird und wie hoch die Preise sein werden. Kurz googeln hat hier noch nie geschadet und vermeidet unschöne Überraschungen ;-)
2. Schütze deine Identität
Wenn du das Risiko tief halten möchtest erkannt zu werden, dann wähle nicht gleich das Bordell im Nachbarsdorf, sondern fahre etwas weiter. Zieh dir etwas „Normales“ oder zumindest nichts Auffälliges an. Und zu guter Letzt, verrate deiner Dame und auch sonst niemandem deinen echten Namen, deinen Wohnort oder deinen Beruf.
3. Keep cool and be relaxed!
Du bist im Puff und alles ist neu für dich. Kein Problem. Geh' mal an die Bar, bestelle dir etwas und lass die Atmosphäre auf dich wirken. Du kannst dich in Ruhe umschauen. Warte, bis du angesprochen wirst, oder geh’ auf eine Dame zu, wenn du dich bereit fühlst. Wenn du einer Dame einen Drink ausgeben möchtest, sei dir über die hohen Preise bewusst. Sofern sie dich nach einem spendierten Getränk fragt, ist es auch okay Nein zu sagen. Ob du eine Dame beim Gespräch berühren darfst, ist unterschiedlich. Du kannst die Dame entweder danach fragen oder einfach schauen, was andere Besucher an der Bar machen. In der Regel lohnt es sich diesbezüglich, sich lieber etwas zurückzuhalten.
4. Gefällt sie dir nicht, lehne ab
Wirst du von einer Dame angesprochen, an der du kein Interesse hast, dann sag ihr freundlich, dass du dich gerne noch etwas umschauen möchtest. Sie wird dir vielleicht ihre (gespielte) Enttäuschung zeigen, aber auch ihr wird klar sein, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
5. Sei freundlich, aber oberflächlich
Jede Dame im Puff wird freundlich, nett und charmant zu dir sein. Das gehört dazu. Das ist ihr Job. Fühle dich geschmeichelt, aber glaube nicht, dass es sich um echte Gefühle handelt. Keine der Damen möchte deine Freundin werden oder dich heiraten ;-)
6. Sag ihr, was du genau möchtest und kläre den Preis
Hast du deine Wunschdame gefunden, dann kläre mit ihr, was genau du dir vorstellst (Leistung(en) und Dauer) und wie viel sie dafür möchte. Hier lohnt es sich, auch nochmals abzusprechen, was genau dazugehört und was nicht. Dadurch sollen unangenehme und frustrierende Missverständnisse vermieden werden. Drücke den Preis nicht, sage aber auch, wenn du nicht damit einverstanden bist.
7. Bezahle vorab
Eine einfache Regel, die eigentlich überall gilt.
8. Bezahle in bar
Auch wenn TWINT, Debit- oder Kreditkarte heutzutage sehr praktisch sind, sie hinterlassen auch einen Vermerk im E-Banking oder auf dem Kontoauszug. Wer in diesem Fall auf sichergehen möchte, der bezahlt deshalb in bar.
9. Je besser du dich benimmst, desto mehr Spass wirst du haben
Auch wenn du derjenige bist, der bezahlt, musst du dich an gewisse Regeln halten. Zum Beispiel, vorab (wenn möglich) duschen und auf jeden Fall Tabus einhalten. Die Dame ist respektvoll, höflich und charmant zu behandeln. Sie wird es dir auf ihre Weise danken ;-)
10. Leg los
Sobald du sie bezahlt hast und mit der Dame auf dem Zimmer bist, kannst du dich entkleiden. Bitte nicht vorher, ausser du bist in einem Swinger-Club ;-). Dann solltest du nicht weiter warten, denn deine Zeit läuft. Natürlich kein Stress, aber Fussballresultate sollten besser mit den Kollegen besprochen werden ;-)
11. Kondom nutzen
Eigentlich ein No-Brainer und doch eine der wichtigsten Regeln. In diesem Sinne, ein Hoch auf deine Gesundheit! ;-)
12. Befriedige deine Dame nicht oral
Wenn du darauf verzichten kannst, solltest du deine Dame nicht oral befriedigen. Geschlechtskrankheiten könnten die Folge sein. Auch wenn sie dir vorab versichert, sie sei gesund, liegt es an dir, ob du das Risiko eingehen willst.
Mit dem Wissen kann ja fast nichts mehr schiefgehen. aLot5 wünscht dir viel Spass bei deinem ersten oder nächsten Besuch im Puff.
Quellen:
Erhardt, Lange, Fux
Geschrieben von Amadeva im Auftrag von aLot5.ch
Deine Meinung interessiert uns
Schreibe einen Kommentar, wenn du eine eigene Meinung oder eigene Erfahrungen zu diesem Thema hast. Du möchtest mehr brandheisse, interessante und aktuelle Themen auf unserem Erotikportal lesen? Dann melde dich jetzt mit dem Kontaktformular und abonniere unseren Newsletter.
Kommentar schreiben
Registriere Dich, um ein Kommentar schreiben zu können
Hier registrieren Hier anmelden